Zur Homepage zurueck

Forum-Bioenergetik-Board

Board-Ausgangsseite
 Als Gast oder Mitglied haben Sie zu allen öffentlichen Foren kostenlos Zugang!
 Mitglieder haben auch zum Memberbereich Zugang. Bitte Nutzungsbedingungen beachten!
 Wählen Sie zuerst rechts im Auswahlmenü eine Katagorien aus.
 Schreiben Sie unter "neuer Eintrag" einen Beitrag. Geben Sie bitte einen Namen und evtl. eine eMail an.

Login für Mitglieder |

Peter(R)

08.02.2009,
21:04

STATT EINES GÄSTEBUCHS VOL. 3 (Radionik öffentlich)

Liebe BesucherInnen unserer Homepage!

Leider mussten wir unsere Gästebuch-Adresse wg. ständiger SPAM-attacs sperren. Entsprechende Zuschriften haben wir deshalb gesammelt und hier im Board untergebracht. Aus technischen Gründen können unsere Board-Einträge maixmal 10000 Zeichen enthalten. Aus diesem Grund haben wir bisher drei GÄSTEBUCH-VOLUMES angelegt. Sie beinhalten Mitteilungen ab 9/2005. VOLUME Nr 1 mit bisher über 26000 Zugriffen finden Sie weiter unten auf diesem Board. Wenn Sie uns ebenfalls einen Gästebucheintrag hinterlegen wollen, verwenden Sie einfach unsere Vereins-E-Mail http://www.forum-bioenergetik.info/form.php

17.1.09

Lieber Peter,

vielen Dank für den Hinweis mit dem link für das Wasserexperiment, jetzt hat es geklappt, toll dass immer mehr Leute sich mit dem Thema befassen.
Eva

30.12.08

Lieber Peter,

die Fotos von den Wasser-Experimenten sind wirklich beeindruckend! Ich bin sehr daran interessiert, weitere Einzelheiten bei Gelegenheit darüber zu erfahren!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für das Neue Jahr viel Freude, Zufriedenheit, Gesundheit und Gottes Segen!
Danke auch für Deine viele Arbeit, an deren Ergebnissen Du uns immer wieder teilnehmen läßt!
Liebe Grüße Christa

9.12.08
Lieber Herr Wänke, Ihr Brunnen und alle anderen - voriges Jahr waren es 14
sind voll im Einsatz. Darüber sind wir sehr froh und erst recht die
Brunnenbesitzer. Sie können ihr Land bewirtschaften, sind fleißig dabei
jeden Tag die Bewässerung weiterzuleiten, damit sie wirklich guten
Ertrag ernten. Manche Landwirte haben eine kleine Plantage errichtet -
ernten dort Zitrusfrüchte - legen Gießränder an, die laufend erhalten
werden usw.. Sie sind voll beschäftigt, haben aber auch dann den Ertrag,
so können sie ihre Familien ernähren und ihre Kinder in die Schule
schicken. DAs ist wirklich eine gute "Hilfe zur Selbsthilfe".

Wenn die Mitglieder Ihres Vereins nun einen weiteren Brunnen stiften will, würden wir wieder die Gegend von Nalgonda/Hyderabad bei Father Dr. Papaiah vorschlagen. Dort ist dies sehr notwendig und erfolgreich. Wir nehmen Kontakt mit ihm auf, damit sie mit der Bohrung bald beginnen, denn es dauert doch immer eine gewissen Zeit, bis die "Vorarbeiten" = Wassersuche und Genehmigung gelaufen sind. Wir hoffen wieder auf gutes Gelingen und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Fürsorge.

Herzlichen Dank für Ihre beständige Zuwendung
mit adventlichen Grüßen,
Ida Gaßner von Schritt für Schritt

6.12.08
Grüß Gott, lieber Herr Waenkne,
Nun geht ein Jahr dem Ende zu. Die Zeit vergeht so schnell! Jetzt kommt das Christkind bald. Es wird auch für Sie ein Geschenk haben. Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen von Herzen ein gesegnetes und gnadenreiches Christfest, weiterhin Gottes Segen für Ihre Aufgaben sowie fürs neue Jahr 2009 eine gute Gesundheit, Frieden und Wohlergehen!
Bei uns ist alles Wohlauf. Ich hoffe, daß es Ihnen in der Zwischenzeit gut gegangen ist und Sie gesund sind. Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Hilfe nach unseren Entwicklungsprojekten. Vielleicht sehen wir uns im neuen Jahr 2009. Ich freue mich schon sehr.
Mit herzlichen Grüßen,

Fr. Papaiah Reddimasu
Fr. Dr. Papaiah Reddimasu
Dean of Studies
St. John’s Regional Seminary
Ramanthapur
Hyderabad- 508 013
A. P. India

10.10.08
Hallo Peter,
ganz herzlichen Dank für die Sendung Deiner wunderbaren Texte.
Ich lasse sie noch ein wenig auf mich wirken und melde mich dann wieder bei Dir.

Herzlichst!
Frank

28.4.08
Lieber Peter,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Dir und allen Mitwirkenden für den gelungenen Kongress bedanken. Das Tagungshotel war gut, die Themen waren ausgewogen und wurden von kompetenten Referenten vorgetragen, der Verlauf war harmonisch. Irgendwie fühlte man sich wie in einer großen Familie.
Ich wünsche Dir erholsame Pfingstferien!
Herzliche Grüße aus Weinstadt!
Hinrich

2.5.08
Ich fand den Kongress wieder prima und es haben mir Silberbauer und auch W.v.Rohr sehr gut gefallen und auch gut getan. Vielen Dank Dir und Deinem Team!

Herzliche Grüße Margarete

3.5.08
Guten Morgen lieber Peter,

danke für die Organisation des wie immer schönen Kongresses.
Es war ja doch ein voller Erfolg, oder?
Mein Eindruck ist, die Menschen haben es genossen, sich auf diesem Forum austauschen zu können und viele neue interessante Inspirationen zu tanken.

Es war schön, dabei zu sein, und die "Arbeit" mit der Gruppe hat mir Freude bereitet. Ich denke, die Teilnehmer konnten wertvolle praktisch umsetzbare Dinge mit nach Hause nehmen.
Mir ist immer die Erfahrung wichtig, denn es ist die Erfahrung, welche transformiert und verändert.

liebe Grüsse,
Dr. J. Möbius

Forum-Bioenergetik-Board | Kontakt
144 Postings in 71 Threads, 173 registrierte User, 6 User online (0 reg., 6 Gäste)
  ^
News Gästebuch Sitemap Links Mitgliedschaft Kontakt Impressum