Zur Homepage zurueck

Forum-Bioenergetik-Board

Board-Ausgangsseite
 Als Gast oder Mitglied haben Sie zu allen öffentlichen Foren kostenlos Zugang!
 Mitglieder haben auch zum Memberbereich Zugang. Bitte Nutzungsbedingungen beachten!
 Wählen Sie zuerst rechts im Auswahlmenü eine Katagorien aus.
 Schreiben Sie unter "neuer Eintrag" einen Beitrag. Geben Sie bitte einen Namen und evtl. eine eMail an.

Login für Mitglieder |

limpöck(R)

18.11.2007,
11:02
(editiert von limpöck
am 18.11.2007 um 11:59)

Kraftorte und Kultplätze (Radionik öffentlich)

Liebe Mitglieder vom Forum Bioenergetik,

ich möchte euch einerseits unsere Website www.kraftort.org empfehlen und vorstellen
und andererseits zur Mitarbeit einladen.
Ich betreibe diese Seite zusammen mit meiner Frau als erstes umfassendes Informationsportal für Kraftorte und Kultplätze im deutschsprachigen Raum
(Inzwischen hat sich aber auch unser "weltweit-Bereich" etabliert und wird weiter ausgebaut!).
Wir haben viel Resonanz und dadurch auch viel Texte und Fotos von anderen Interessierten bekommen.

Die Dokumentation und Archivierung der besonderen, heiligen, kraftvollen, energetisierenden Plätze liegt uns am Herzen, da immer mehr Menschen nach diesen Orten auch in ihrer Heimat suchen und wir sie ja tatsächlich überall finden.
Ich lade Radiästheten, Geomanten, Bioenergetiker u.ä. dazu ein, an diesem nichtkommerziellen Projekt mitzuwirken und ihr Wissen im Rahmen der Website zu präsentieren. Wir freuen uns über Fotos, Texte/Beiträge eurer Forschungen und Erfahrungen in Zusammenhang mit diesen besonderen Plätzen. Selbstverständlich ist uns die Urheberschaft sehr wichtig und wir geben entsprechende Quellen auf der Website an.

In diesem Zusammenhang möchte ich euch zu meinen nächsten Kraftort-Vortrag zum Thema "Mythos Untersberg" am 23.11.07 im Restaurant St. Florian (Feuerwehrheim) in Bayerisch Gmain um 19 Uhr einladen.
Reservierung ist empfehlenswert!

herzliche Grüße

Rainer Limpöck
www.kraftort.org

Forum-Bioenergetik-Board | Kontakt
144 Postings in 71 Threads, 173 registrierte User, 6 User online (0 reg., 6 Gäste)
  ^
News Gästebuch Sitemap Links Mitgliedschaft Kontakt Impressum